TM, Bewusster Atem, Neues Zeitalter"> Ulrike Hellgardt-Lent, Neues Bewusst Sein - Dein Geschenk an Dich,
Neues Bewusst Sein


SES New Logo

Sexual Energies School NEU

Emotionalen und körperlichen Missbrauch
im Neuen Bewusstsein verstehen und heilen

Kennst Du das? Bestimmte Muster wiederholen sich immer wieder, in Beziehungen, in einer Partnerschaft, im Beruf? Oder fühlst Du Dich manchmal ohnmächtig, als Opfer einer Situation oder eines Mitmenschen? Oder kraftlos, als ob Deine Energie durch ein Leck verschwindet?

Energie-Missbrauch hat viele Gesichter und erscheint nicht nur im sexuellen Bereich, sondern ebenso als emotionale Misshandlung, psychische - auch spirituelle - Manipulation, Mobbing, Ausbeutung oder Übervorteilung in Familie, Politik und Gesellschaft. Er kann mit einem Virus verglichen werden, der sich immer weiter fortsetzt und immer wieder wandelt, um sich unerkannt weiter zu nähren.

Dieses dreitägige Seminar zeigt eindrucksvoll, wie die Dynamik von emotionalem, mentalem, sexuellem oder spirituellem Energie-Missbrauch funktioniert. Es wird erzählt, wie der Bewusstseins-Virus ursprünglich entstand, wie er sich im täglichen Leben zeigt oder maskiert, was er verursacht (z. B. Selbst-Sabotage, Schuld- oder Ohnmachtsgefühle, Schwierigkeiten in Beziehungen, Ängste..., vor allem aber:

Er kann erkannt und geheilt werden. Das Ungleichgewicht zwischen maskulinen und femininen Teilen - d.h. der sexuellen Energien in uns - möchte und kann wieder vereinigt und in Harmonie gebracht werden. Das ermöglicht die Rückkehr in unsere eigene Ganzheit, in bedingungsloser Selbstliebe, Akzeptanz und Mitgefühl.

Eine wunderbar einfache Lösung vermag die eigene Geschichte zu heilen und jede Form von Manipulation und Energie-Raub im eigenen Umfeld zu beenden. Stell Dir einmal dieses Potenzial mit all seinen Auswirkungen vor, sie schließt eine neu erlebbare Sexualität mit ein, geht aber weit darüber hinaus! Fast alle Teilnehmer erleben und beschreiben dieses Seminar als lebensverändernd und zutiefst befreiend.

Dieses Seminars betrifft buchstäblich jeden. Es ist ein Geschenk, das jede/r nur sich selbst machen kann.

Zudem ist es eine besondere Hilfe für

  • alle, die in irgendeiner Weise - auch im weitesten Sinn - mit Missbrauch/Energie-Diebstahl zu tun hatten
  • die therapeutisch, beratend oder begleitend mit diesem Themenbereich befasst sind
  • die zwischenmenschliche Energie-Dynamiken im Neuen Bewusstsein verstehen wollen
  • und an alle, die endlich die ganze Freude und Fülle des Lebens fühlen möchten.
  • Das Seminar umfasst zehn Video-Sitzungen (englisch mit deutschen Untertiteln) mit Tobias und Adamus Saint-Germain durch Geoffrey Hoppe sowie angeleitetes Atmen und Erfahrungsaustausch in der Gruppe

    Einführungs-VIDEO 1 mit Tobias
    Einführungs-VIDEO 2 mit Adamus Saint-Germain

      Seminar-Zeiten: Freitag und Samstag 10 - 17 Uhr, Sonntag 10 - 16 Uhr
      Kosten: Frühbucherpreis bis 5. Juni 2016 550 US $, ab 6.Juni 2016 595 US $

      Termin:

    24. - 26. Juni 2016 in München → Anmeldung

    coaching(at)ulrike-lent.de
    +49 (0) 89 360 390 03

    zurück: Seminare